Interview mit Philipp Keimel

12.12.2014

Keimel
Philipp Keimel vom Tabellen-Schlusslicht SV Hof steht uns für ein Interview zur Verfügung.
11teamsports Beat The Cold Ihr habt die Hinrunde als Tabellenletzer mit 7 Punkten abgeschlossen. Wie ist die Stimmung in der Mannschaft?

Keimel:
Obwohl wir nur 7 Punkte haben ist die Stimmung mehr als gut. Es halten alle zusammen. Sowas gibt es auch bei keinem anderen Verein.

 Was waren deiner Meinung nach die Faktoren die euch in diese ungünstige Situation gebracht haben?

Keimel:
Wir hatten sehr viel Pech bzw. kein Glück. Wir haben es verabsäumt vorne die Tore zu machen und haben stattdessen hinten kassiert. Wenn man im Abstiegskampf ist, speziell als Tabellenletzter kommt natürlich alles zusammen. Aber so ist Fußball.

Im Derby gegen Straden hast du das Tor zur zwischenzeitlichen 2:1 Führung vor rund 700 Zusehern erzielt. Was war das für ein Gefühl zu diesem Zeitpunkt?  

Keimel: Unbeschreiblich! Ich habe das erste mal gegen straden gespielt, dann wird man eingewechselt und erzielst gleich ein Tor zur Führung, Ich glaube auch wenn wir dort 2:1 gewonnen hätten wäre ich noch immer unterwegs. 

Euch ist diese Situation aus dem Vergangenen Jahr schon bekannt. Wie sehr kann euch diese Erfahrung auch heuer weiterhelfen?  

KeimelRichtig, Ich hoffe sehr viel aber es wird immer schwerer. Es gibt keine schlechten Mannschaften mehr! 

Werdet ihr euch verstärken?  

Keimel: Das bleibt noch ein Geheimnis. 

Wie verbringst du die Freie Zeit in der Winterpause?

Keimel:
Laufen, Hallenkicken und wir haben von unserem Trainer einen Plan bekommen den wir einhalten werden.   

Fanreport.com bedankt sich bei Philipp Keimel und wünscht ihm und dem SV Hof Alles gute für die bevor stehenden Aufgaben. 

 
     
Semir Softic
Semir Softic - Redakteur
semir.softic@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »