Interview mit Sandro Schleich

04.12.2014

schleich 1
Der Kapitän des SV Bairisch Kölldorf steht Fanreport.com für ein kurzes Interview bereit.
11teamsports Beat The Cold Ihr habt den Herbst als 5er mit 22 Punkten abgeschlossen. Wie zufrieden bist du mit eurer Leistung?
 

Schleich:
Derzeit passt einfach alles in unserer Mannschaft! Wir haben wie eine richtige Mannschaft agiert und natürlich auch Erfolge eingefahren! 

Was war das Ziel vor der Saison? Habt ihr mit Platz 5 gerechnet?    

SchleichWir wollten in der Mitte der Tabelle mitspielen aber das es so gut funktioniert hat, ist natürlich schön!  

Ihr hattet sehr viele Abgänge auch von Jahrelang-Leistungsträger Wappel. Ihr scheint aber dies gut kompensiert zu haben. Wie haben sich die neuen integriert?  

Schleich:  Ja Georg Wappel war schon ein einheimischer für uns und natürlich auch ein Führungsspieler in unserer Mannschaft! Aber leider ist er zu Frannach gewechselt, wo ich ihm alles gute für die Zukunft wünsche! Es ist immer schwierig zu einem neuen Verein zu wechseln, aber bei uns ist ein neuer Spieler sofort integriert!

Die letzten beiden Spiele gegen Deutsch Goritz und Straden wurden unglücklich verloren. Was war ausschlaggebend für diese zwei im Nachhinein betrachtet recht doch bitteren Niederlagen?  

Schleich:
 Bei uns haben in beiden Spielen wichtige Leistungsträger gefehlt, was sich natürlich auf die Mannschaft auswirkt!    

Gegen wen habt ihr euer bestes Spiel abgeliefert? Was war dein schönstes Tor? 

Schleich: Das beste Spiel haben wir gegen Frannach gespielt! Das schönste Tor hab ich in der bisherigen Saison in Eichkögl zum 0:1 Sieg erzielt!    

Du bist der Kapitän der Mannschaft und auch der Top-Torjäger des Teams. Wie viel Druck lastet auf deinen Schultern? Die Erwartungshaltungen sind sehr Hoch an dich.  

Schleich:
Ich bin stolz die Schleife bei so einer tollen Mannschaft zu tragen und natürlich habe ich auch eine gewisse Verantwortung! Ich versuche jeden Tag mein bestes zu geben, um für die Mannschaft da zu sein!  

Deine Meinung zu Coach Zoran Brecelj? 

Schleich:  Ja, dass er bei seiner ersten Saison so einschlägt hätte sich keiner erwartet! Aber vorrangig war natürlich die Mannschaft für den Erfolg verantwortlich!     

Welchen Platz wird BK am Ende der Saison belegen?  

Schleich:
Ich hoffe, dass wir unter den Top 5 bleiben werden!  

Fanreport.com bedankt sich beim sympatischen Kapitän des SV Bairisch Kölldorf recht herzlich und wünscht viel Erfolg in der Rückrunde. 

 
Semir Softic
Semir Softic - Redakteur
semir.softic@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »