Spieler der Saison: Rok Ribič

14.07.2014

ribic
Der slowenische Kicker des SV Hof wurde zum Spieler der Saison gewählt!
Der wichtige Mittelfeldakteur des SV Hof setzte sich in der Wahl für den Spieler der Saison 2013/2014 knapp vor Christoph Fink von der SU Straden durch. Wir baten den Kicker, den Coach Andreas Köhler als "das Um und Auf" im Mittelfeld der Hofer bezeichnet, um ein kurzes Interview und gratulieren nochmals recht herzlich!

 
fanreport.com: Was bedeutet diese Auszeichnung für Dich?

R. Ribič: "Diese Auszeichnung bedeutet mir sehr viel, weil das eine Bestätigung fur mich ist, dass ich in der Saison gut gearbeitet habe und es ist eine große Motivation noch weiter zu arbeiten und noch besser zu werden."
 
 
fanreport.com: Was sind Deine Ziele für die kommende Saison?

R. Ribič: "Für die kommende Saison ist mein Ziel so wie immer so weit vorne wie möglich zu sein am Ende der Saison und mit dem Team noch besser zu werden."

fanreport.com: Was sind Deine Stärken und Schwächen, was zeichnet Dich als Spieler aus?

R. Ribič: "Ich bin ein Mannschaftsspieler, das ist meine Stärke, ich bin ein Motivationsspieler und versuche immer jeden zu motivieren und positiv zu denken. Sonst denk ich auch, dass ich technisch sehr gut am Ball bin. Eine von meinen Schwächen ist sicher das Kopfballspiel, weil ich ja so klein bin, ich denke auch ich könnte an der Kondition arbeiten, aber das kommt jetzt mit den Trainings und auch bei diesen Dingen werde ich mich steigern!"
 

fanreport.com: Was unterscheidet den Fußball in Slowenien von dem hier in Österreich?

R. Ribič: "Der größte Unterschied ist, dass in Slowenien viel mehr auf Duell gespielt wir durch das Spiel. Hier in Östereich wird mehr auf Kondition gearbeitet."

 

fanreport.com: Beschreibe Deine Mannschaft mit einem Satz!

R. Ribič: "Die geilste manschaft der Welt, einmal Hof, immer Hof!"



fanreport.com dankt für das Gespräch und wünscht alles Gute für den weiteren Verlauf der Fußballkarriere!
Nadja Stocker
Nadja Stocker - Redakteur
nadja.stocker@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »