Team des Herbstes Unterliga Süd

13.11.2014

Herbst
Die detaillierte Beschreibung des Team des Herbstes inkl. "weiterer Kaderspieler"!
11teamsports Beat The Cold Tor:

Arton Tafilaj 
Der Keeper des SV Bairisch Kölldorf war für sein Team ein sehr sicherer Rückhalt. 15 Gegentreffer in 13 Spielen zu dem 6 mal "ZU Null" sprechen eine deutliche Sprache. Auch im Punkto Spielaufbau ist Tafilaj ein wichtiger Bestandteil der Brecelj-Truppe.

Verteidigung: 
 
Stefan Pfeifer 
Die Neuerwerbung des SV Feldbach schlug voll ein. Der Verteidiger wurde in fast allen spielen als Links-Verteidiger eingesetzt zeigte aber aufgrund seines guten Timeings und seiner Kopballstärke das er auch Torgefährlich werden kann. 6 Saisontore hat Pfeifer bist jetzt auf seinem Konto und ist somit der Torgefährlichste Verteidger der Liga. 
05 Pfeifer Stefan
Feldbachs Außenverteidiger brachte es auf 6.Saisontore
 

Martin Kaindl 
Der Kapitän des SV Ilz ist seit Jahren ein wichtiger Bestandteil seiner Mannschaft und nahezu unersetzlich. Kaindl ist das Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld so sorgt er auch für einen ruhigen und gezielten Spielaufbau in seiner Mannschaft. Zudem durfte Kaindl sich bereits über 3 Saisontore freuen.

Christian Kogler 
Kogler ist über die letzten Jahre zu einem sehr wichtigen Spieler in seinem Team avanciert. Er ist enorm Lauf und Kampfstark und hilft seiner Mannschaft sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. Kogler erzielte 3 Saisontore darunter auch das entscheidende Führungstor gegen den Spitzenreiter aus Feldbach. 



Mittelfeld:


Daniel Grandl 
Grandl zeichnete sich in dieser Saison vor allem durch seien Laufstärke, Leichtfüßigkeit sowie Schnelligkeit aus. Er bereitete einige Treffer seines Teams vor und erzielte auch 7 Saisontore. 

Markus Höll 
Auch wenn die Saison zu Beginn beim SV Frannach nicht nach Wunsch verlief war auf Höll stets verlass. Das Hirn des Frannacher Spiels blühte vor allem Gegen Ende der Saison unter Coach Hiedl auf und erzielte insgesamt 6 Saisontore. Zudem ist er in der Liga wohl der beste Freistoß-schütze.

Wolfgang Rauer 
Rauer ist ein Spieler der enorm von seiner Physischen Stärke lebt. Der Offensive-Mittelfeldspieler und Kapitän des Aufsteigers aus Bad Blumau war die tragende Säule im Spiel nach vorne. Mit Zahlreichen vorstößen und genialen Pässen füttert er seine 
 Mitspieler und konnte auch selbst 3 mal Jubeln. 
 
 
  
DSC05132
Der Antreiber im Blumauer Mittelfeld - Wolfgang Rauer

Nino Bernjak 
Der leichtfüßige Slowene der Sportunion Straden spielte eine sehr starke Hinrunde. Bernjak ist durch seine leichtfüßigkeit bekannt und er hat immer das ideale Auge für den Mitspieler. Eine Menge Assists stehen im zu Buche des weiteren hat er 4 Saisontore auf seinem Konto.

Sturm:

Sandro Schleich 
Die Lebensversicherung des SV Bairisch Kölldorf nennt sich Sandro Schleich. Das Spiel der Kölldorfer Lebt und ist sehr abhängig von dem jungen Vollblutstürmer. Selten ein Spieler in dieser Liga ist so Eiskalt vor dem Tor wie Schleich. Er schoss ziemlich oft das Entscheinde 1:0 und ist somit Hochverdient im Team des Herbstes.

Ian Emersic 
Der Rückkehrer hat voll eingeschlagen. Ian Emersic kehrte in dieser Saison vom UFC Fehring zurück und machte dort weiter wo er in der Oberliga aufgehört hatte. 13 Saisontore stehen auf dem Konto des Stürmers zudem eine Vielzahl an Assits die Ian Emersic für den SV Feldbach unersetzlich machen.

Dejan Benkic  
Benkic
Der Torschütze vom Dienst - Dejan Benkic erzielte bereits 13. Saisontore für Straden

Technisch beschlagen, Laufmaschine, Eiskalt vor dem Tor. Das sind die Attribute des Dejan Benkic. Kaum ein Spieler macht so den Unterschied aus wie der Slowene von der SU Straden. 14 Saisontore hat er bereits erzielt und ist in Straden nicht zu ersetzen.  

Weiters im Kader:

Jan Simenko 
Primoz Dvorsak 
Gernot Ranftl 
Rok Marinic 
Christian Eder 
 
Am kommenden Montag erfahren Sie, wer unser "Spieler des Herbstes" ist!  
 
 
Semir Softic
Semir Softic - Redakteur
semir.softic@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »