Trainerwechsel in der Unterliga

12.12.2014

wechsel
Der SV Ilz präsentiert seinen neuen Coach. Während der SV Frannach sich von ihrem bisherigen Coach trennen muss.
11teamsports Beat The Cold
Christian Maier der neue Starke Mann

Der SV Ilz ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Laut Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger dürfen wir bekannt geben das es sich um Christian Maier dabei handelt. Maier war zuletzt im Burgenland bei Deutsch Kaltenbrunn tätig und tritt nun die Nachfolger von Zisser an.

Frannach wieder auf Trainersuche
 
Der SV C&P Frannach gibt hiermit bekannt, dass wir uns wieder auf Trainersuche befinden. Wie bereits vor seiner Verpflichtung bekannt, konnte uns Trainer Ing. Robert Hiedl aus beruflichen Gründen nur im Herbst helfen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute. 3 Siege in 4 Spielen waren ein voller Erfolg und bestätigen seine gute Arbeit.

Eine Entscheidung für einen neuen Trainer ist noch nicht gefallen, der Vorstand ist aktuell dabei geeignete Kandidaten zu finden und zu kontaktieren. 

 

Semir Softic
Semir Softic - Redakteur
semir.softic@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »