Transfernews aus Bairisch Kölldorf

06.01.2015

Transfer1
Der SV Bairisch Kölldorf hat einen Neuzugang sowie einen bitteren Abgang zu vermelden.
11teamsports Beat The Cold
Scherr geht

Wie Manfred Kappel Sektionsleiter des SV Bairisch Kölldorf berichtet gibt es bei seinem Team einen Abgang. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als Dominik Scherr. Scherr war zu Saisonbeginn von Bad Gleichenberg gekommen und konnte in 13 Pflichtspielen 6 Tore erzielen. Somit war er einer der Faktoren warum es in Kölldorf im Herbst so gut lief. In Zukunft wird Scherr das Trikot des Ligakonkurrenten SV Feldbach überstreifen. Die Kölldorfer konnten aber auch aus dem Burgenland einen Mann verpflichten. Es handelt sich um Besart Morina. Zuletzt spielte er beim SV Schachendorf in der 2.Klasse. Somit dürfte das Transferprogramm in Bairisch Kölldorf abgeschlossen sein.  
Semir Softic
Semir Softic - Redakteur
semir.softic@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »