Von Unterliga ins Profigeschäft

02.01.2015

wechsel
Bad Blumau verliert mit Miran Emersic den Erfolgsgarant der letzten Jahre.
11teamsports Beat The Cold
Neuer Mann wurde schon gefunden.
Miran Emersic verlässt den USC Bad Blumau in Richtung Profigeschäft. Der Erfolgscoach bekam ein Angebot aus der Slowenischen 1. Liga welches er nicht ablehnen konnte. Emersic war 1,5 Jahre Coach in Bad Blumau, stieg mit der Mannschaft aus der Gebietsliga auf und fuhr heuer einen sensationellen 4. Platz nach der Hinrunde ein. Eine tolle Bilanz. Der ganze Sportverein bedankt sich bei Miran für eine tolle Zusammenarbeit und wünscht ihm alles gute. Die Verantwortlichen reagierten darauf und verpflichteten bereits einen Nachfolger. Ewald Frey heisst er. Zuletzt war er Trainer in der Unterliga Ost beim SV Kaindorf.
Ich konnte mich selbst in einem mehrstündingen Gespräch von seinen fachlichen Qualitäteten überzeugen, und ich muss sagen, ich bin begeistert! Ich bin zuversichtlich, dass er die Mannschaft wieder neu motivieren kann. Er hat sicherlich die Voraussetzungen unseren Erfolgslauf fortzusetzen. Ist Obmann Baronigg zuversichtlich.

 
Semir Softic
Semir Softic - Redakteur
semir.softic@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »