Zu- und Abgänge in Eichkögl

05.01.2015

Transfer1
Der USC Eichkögl vermeldet einige Neuzugänge sowie 2 Abgänge.
11teamsports Beat The Cold
Vlaskalic weg, Paar kommt!

Der USC Eichkögl steht nach der Hinurnde mit 12 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz und befindet sich somit in akuter Abstiegsgefahr. Die Vereinsverantwortlichen mussten darauf reagieren und trennten sich mit Trainer Vlaskalic. Vlaskalic habe immer alles gegeben und sehr gut trainiert, doch die Ergebnisse haben nicht gestimmt betont Sektionsleiter Dunst. Ein Nachfolger wurde schon gefunden. Mario Paar zuletzt Trainer der TUS St.Stefan i.R soll jetzt den Klassenerhalt schaffen. Er ist ein guter Trainer mit einem guten Namen und wir sind überzeugt dass er den Klassenerhalt schaffen wird, sagt  Dunst.

2 Abgänge, 5 Neuzugänge

Auch bei den Spielern hat sich einiges getan. Ivan Kostelac verlässt den Verein, wohin genau ist noch nicht bekannt. Zudem musste man den bitteren Abgang von Kapitän Saso Kupcic hinnehmen. Er wechselt zum Ligakonkurrenten SV Feldbach und spielt in der ersten Runde gegen seinen alten Verein. Aber man hat auch heftig zugeschlagen am Transfermarkt. 3 Spieler aus Slowenien stehen kurz vor der Unterschrift. Sowie 2 Spieler aus der engeren Umgebung werden das Eichkögler Dress überstreifen. Die Namen werden erst kurz vor Transferschluss bekannt gegeben. 
Semir Softic
Semir Softic - Redakteur
semir.softic@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »