Gamlitz kann Rückkehrer aus Oberliga begrüßen

28.01.2014

wechsel
Ein Alter Bekannter kehrt zum FC Gamlitz zurück!
Bei besagten Spieler handelt es sich um Gabriel Rode, der Stürmer verbuchte einen durchwachsenen Herbst konnte allerdings dennoch 4mal über Treffer jubeln! Dennoch war Rode bereits in der Vergangenheit ein steter Leistungsträger in Gamlitz und konnte viele Treffer für den FC Gamlitz für sich verbuchen! Für den FC Gamlitz ist der Transfer eine enorme Verstärkung und eine klare Kampfansage in Richtung Köflach sich im Kampf um den Titel keineswegs zu verstecken!
David Fleith
David Fleith - Redakteur
david.fleith@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »