14-jähriger debütiert bei Galatasaray!

12.10.2016

Mustafa Fotocredit: YouTube Screen: Wizard
Ein Einsatz für die Geschichtsbücher: Mustafa Kapi feiert mit 14 Jahren sein Profidebüt!
11teamsports Beat The Cold
Vor etwa einer Woche sorgte der Auftritt des 13-jährigen Karamoko Dembele mit Celtics U20 für Riesenwirbel in der Fußballwelt. Jetzt verzückt ein weiterer Teenager die Fußball-Fans in der Türkei.  >>Karamoko Dembele: Wunderkind-Debüt mit 13 bei Celtic Glasgow!<<

Am vergangenen Samstag kam es im Testspiel zwischen Galatasaray Istanbul und Levki Sofia nämlich zu einem geschichtsträchtigen Einsatz. Zwei Minuten vor dem Ende der Partie brachte Trainer Jan Olde Riekerink den erst vor zwei Monaten 14 Jahre alt gewordenen Mustafa Kapi ins Spiel. Er ist somit der jüngste Akteur, der je in einem Fußballspiel für den türkischen Top-Klub auf dem Feld stand! 

Mustafa Kapi ist dir noch kein Begriff? Hier ein paar Impressionen des türkischen Wunderkinds ;-)

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »