83-jähriger Fußballer sucht neuen Verein

29.10.2019

Fußballer Symbolbild Fotocredit: Pixabay
„Ich fühle mich fit genug für 90 Minuten“, sagt Großbritanniens ältester Fußballer. Er sucht einen neuen Verein.
11teamsports Puma Fußballschuhe
Im kommenden Monat feiert der Pensionist seinen 84. Geburtstag, auf dem Fußballplatz will Dickie Borthwick dennoch kein bisschen leiser treten. „Ich gebe 100 Prozent, bin stark wie ein Felsen, gut gebaut, furchtlos und liebe das Spiel“, wird der Senior-Kicker von sportbible.com zitiert.

Nun sucht der 83-Jährige eine neue Mannschaft, nachdem sein alter Verein den Spielbetrieb eingestellt hat. „Ich vermisse es schrecklich, Fußball zu spielen“, sagt der erfahrene Angreifer, der mittlerweile zum Linksaußen umgeschult wurde. An Erfahrung bringt er rund 1.600 Spiele in 72 Jahren mit, „Der Panzer“, wie er genannt wird“, erzielte dabei über 400 Treffer.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »
Neue Trainingswäsch für deinen Verein? Hol dir dein 4-teiliges Trainingsset um unschlagbare 49,25 €. »