Amateurtorwart packt Sense aus!

12.08.2016

Sense Torwart Fotocredit: haseeb shafqat YouTube
Es gibt Tage, da spielst du wie Manuel Neuer - und Tage, da geht das, was zuletzt noch klappte, dezent schief!
Das der englische Fußball körperbetonter sein mag und Schiedsrichter gerne einmal mehr Härte zulassen als anderswo, ist bekannt. Geschont wurde auch im folgenden Video aus dem englischen Amateurfußball niemand - da musste auch der Referee nicht lange überlegen. Der Stürmer dürfte indes von leichtem Stolpern über Wunderheilung bis hin zu schwerer Verletzung alle Sphären des fußballerischen Gesundheitszustandes durchleben...

Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »