Bad Gleichenberg präsentiert drei Neue

28.01.2020

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der TUS Bad Gleichenberg hat sich drei Verstärkungen geangelt.
11teamsports Beat The Cold
Drei Neue für die Defensive verstärken ab sofort den TUS Bad Gleichenberg: Gregor Zelko wechselt vom Ilzer SV aus der steirischen Landesliga zum Verein. Der 26-Jährige ist in der Abwehr oder auf der defensiven Mittelfeldposition zuhause.

Ebenfalls für die Defensive geholt wurde Maximilian Kohlfürst. Der 19-Jährige durchlief die Akademie des SK Sturm Graz und war zuletzt bei Allerheiligen aktiv. Nun wechselt er ebenfalls nach Bad Gleichenberg.

Mit Nico Fabiani stößt ein 17-jähriges Talent zum Verein. Der Außenverteidiger durchlief die AKA Kapfenberg und schnürt seine Schuhe künftig in Bad Gleichenberg.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »