Bad Gleichenberg präsentiert drei Neue

28.01.2020

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der TUS Bad Gleichenberg hat sich drei Verstärkungen geangelt.
11teamsports Aktion
Drei Neue für die Defensive verstärken ab sofort den TUS Bad Gleichenberg: Gregor Zelko wechselt vom Ilzer SV aus der steirischen Landesliga zum Verein. Der 26-Jährige ist in der Abwehr oder auf der defensiven Mittelfeldposition zuhause.

Ebenfalls für die Defensive geholt wurde Maximilian Kohlfürst. Der 19-Jährige durchlief die Akademie des SK Sturm Graz und war zuletzt bei Allerheiligen aktiv. Nun wechselt er ebenfalls nach Bad Gleichenberg.

Mit Nico Fabiani stößt ein 17-jähriges Talent zum Verein. Der Außenverteidiger durchlief die AKA Kapfenberg und schnürt seine Schuhe künftig in Bad Gleichenberg.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »
30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »