Bundesliga-Erfahrung für Horn

11.09.2019

SIEGL_Philipp_SVHorn Fotocredit: SV Horn
Die Waldviertler legen noch einmal nach!
11teamsports Beat The Cold
Nach acht Punkten aus sechs Spielen legte der SV Horn am Wochenbeginn noch einmal nach und holte mit Philipp Siegl einen Defensivmann mit Bundesliga-Erfahrung an Bord! Der 25-jährige Linksfuß kann sowohl als Innenverteidiger, als auch für das defensive Mittelfeld eingesetzt werden.

In den letzten vier Spielzeiten war Siegl für den TSV Hartberg in der Regionalliga Mitte, der 2. Liga und zuletzt auch 25 Mal in der Bundesliga im Einsatz. "Mit Philipp Siegl kommt ein spielstarker Defensivspieler, welcher mit der Erfahrung von 25 Bundesligaspielen in der vergangenen Saison, aber auch mit seinem Charakter eine wesentliche Bereicherung für unsere Mannschaft darstellen wird.“, so Reinhard Vyhnalek, Sportdirektor des SV Horn.

 
 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »