Bundesliga-Highlight für Voitsberg-Nachwuchs

03.10.2018

Red Bull Salzburg WAC Fotocredit: Red Bull GEPA
Die Nachwuchskicker des ASK Voitsberg durften beim Bundesligaspiel des Wolfsberger AC gegen den FC Red Bull Salzburg als Einlaufkinder fungieren.
11teamsports
Einmal bei einem Bundesliga-Spiel auf dem Platz stehen: Diesen Traum hegen zahlreiche Buben und Mädchen, die sich auf den Plätzen Österreichs als Nachwuchskicker tummeln.

Für die Nachwuchsspieler des steierischen Landesligisten ASK Voitsberg wurde der Traum am Wochenende Realität. Sie durften bei der 1:4-Heimniederlage des WAC gegen Red Bull Salzburg als Einlaufkinder mit den Profis das Station betreten. Eine Erinnerung, die sie sicherlich noch lange mit sich tragen werden.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »