„Der Ausschluss hat uns nicht geholfen“

01.10.2018

Golling allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Die TUS Heiligenkreuz schlägt den ASK Voitsberg. Im Vereins-TV sagte Coach Gerald Tödtling: „Wir haben es uns selbst schwer gemacht.“
11teamsports
Paul Jury brachte die Hausherren mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße, ehe die Gäste durch Brauneis noch einmal herankamen. Zwischenzeitlich hatte Voitsbergs Caculovic glatt Rot gesehen, in der Schlussphase flog auch Heiligenkreuz-Kicker Mohsenzada vom Feld.

Tödling über die Partie: „Der Ausschluss hat uns nicht unbedingt geholfen. Dann wollte Voitsberg es erst recht wissen, das hat uns ein bisschen rausgebracht. Durch einen Eigenfehler haben wir uns mit 1:2 selbst in Schwierigkeiten gebracht. So ist es eine Kampfpartie geworden.“

Für den Doppeltorschützen hatte Jury lobende Worte parat: „Dass er eine Tormaschine ist, wissen wir alle. Derzeit läuft es richtig gut bei ihm – und so kann es weitergehen.“

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Bis zu 50% Rabatt bei 11teamsports auf die Topseller des Monats! »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »