Erstliga-Erfahrung für Sonnhofen

12.02.2018

579510_427873553891166_1044860276_n
Zwei Rückkehrer und drei Abgänge.
SportkabineDie Transferphase im steirischen Unterhaus ist seit geraumer Zeit geschlossen, Unterligist Sonnhofen wusste diese zu nutzen und lotste neben Coach Kurt Taferner auch zwei verlorene Söhne in die Unterliga zurück.

Philipp Lembäcker, zuletzt in Lafnitz und Hartberg tätig, kehrt nach über drei Jahren in Hartberg und Lafnitz nach Sonnhofen zurück. In dieser Zeit stand er für die Hartberger zwölf mal in der Erste Liga sowie 29 mal in der Regionalliga Mitte auf dem Platz. Benjamin Schweighofer hingegen kehrt nach einem anderthalbjährigen Gastspiel beim TSV Pöllau in der Landesliga zu den Sunnys zurück.

Den Verein im Gegenzug verlassen werden Josip Matosevic, Gabriel da Silva und Anton Maderbacher (Waldbach).
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

powered by Sportkabine Logo

Teamsport-SALE: bis zu 70% Rabatt! Bei sportkabine.com findest du eine große Auswahl an Teamsportartikeln. »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »