Ex-Dortmunder nach Hartberg

10.01.2018

RIP_150731_031 Fotocredit: www.ripu-sportfotos.at
Gremsl-Ersatz gefunden!
11teamsports Beat The ColdNach dem Abgang von Daniel Gremsl in Richtung Zwickau wurde Erstligist Hartberg auf der Suche nach einem Ersatz fündig: Alen Ozbolt aus Slowenien soll im neuen Jahr für die nötigen Treffer sorgen.

Der 21-jährige Stürmer stand zuletzt bei NK Domzale in der 1. slowenischen Liga unter Vertrag und war zuvor an Borussia Dortmund, wo er in der zweiten Mannschaft eingesetzt wurde, ausgeliehen. Mit drei Treffern aus acht Spielen stellte Ozbolt seine Goalgetter-Qualitäten zuletzt in der slowenischen U21-Nationalmannschaft, die er auch als Kapitän aufs Feld führte, unter Beweis.

Ozbolt






Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »