GAK: 9.000 Karten für Cup-Schlager verkauft

12.03.2019

GAK 1 Fotocredit: Michael Hierzmann
Für das ÖFB-Cup-Halbfinale zwischen dem GAK und dem FC Red Bull Salzburg sind bereits 9.000 Karten vergriffen.
11teamsports Nike Fußballschuhe
Beim sensationellen Cup-Erfolg von Regionalligist GAK über Austria Wien im Viertelfinale waren über 12.000 Fans in die Grazer Merkur Arena gepilgert. Sie wurden nicht enttäuscht: Der Underdog warf den Bundesligisten mit 2:1 aus dem Pokalbewerb und zog ins Halbfinale ein, wo nun der FC Red Bull Salzburg wartet.

Für das Halbfinale erwartet der Verein nun ähnliche Unterstützung. Am 3. April (Ankick 18 Uhr) gastieren die Bullen in der Grazer Merkur Arena, schon jetzt sind 9.000 Tickets im Vorverkauf über den Ladentisch gegangen. Karten können unter Oeticket online oder im Club1902 erstanden werden.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Rabatt für Black Weapons abstauben Hol' dir mit dem exklusiven fanreport.com Gutscheincode die Schuhe für dein Spie... »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »