GAK übersiedelt für Derby nach Liebenau

10.07.2018

GAK 1 Fotocredit: Michael Hierzmann
Die Rotjacken zu Gast in der Merkur Arena.
Sportkabine
"2.000 Leute auf der Straße vor dem Stadion Weinzödl, das wär' sinnlos", weiß GAK-Obmann Harald Rannegger gegenüber der "Kleinen Zeitung", dass der Ansturm auf das  kleine Derby gegen die Sturm Graz Amateure in der Regionalliga Mitte wohl riesig sein wird. Daher entschloss man sich, die 2. Runde in der Merkur Arena des SK Sturm Graz auszutragen. "Wir geben allen die Möglichkeit, die Partie live zu sehen", so Rannegger weiter.

STEIRER-DUELLE
Schon in Runde eins empfängt der Liga-Neuling mit Bad Gleichenberg einen steirischen Regionalliga-Vertreter. Fortgesetzt wird der Auftakt mit dem kleinen Derby gegen die Sturm Amateure und der Auswärtspartie in Deutschlandsberg. Nachdem mit Lendorf in der vierten Runde ein Kärntner Klub wartet, trifft man in Runde fünf und sechs auf Kalsdorf und den Vizemeister Gleisdorf!

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »