Heiligenkreuz holt sich letzten Schliff im Trainingslager

25.02.2020

TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen 1 Fotocredit: David Hirschman/SV TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen
Der TUS Heiligenkreuz bereitet sich in Kroatien auf das Landesliga-Frühjahr vor.
11teamsports Aktion 2
In der Landesliga überwintert Heiligenkreuz heuer auf Rang elf. Bevor es ins Meisterschaftsfrühjahr geht, reiste der Landesligist wie auch bereits im Vorjahr heuer wieder für vier
TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen
Das Funktionsärsteam beim Teambuilding.
Fotocredit: David Hirschman/SV TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen
  Tage ins Trainingslager nach Umag in Kroatien. Neben insgesamt vier schweißtreibenden Trainingseinheiten absolvierten die Stiefingtaler in der Sporthochburg Istriens außerdem ein Testspiel gegen den slowenischen Drittligisten NK Tolmin, das knapp mit 0:1 verloren wurde. Mit dabei in Umag war der gesamte Kader bis auf Manuel Leeb, der verletzungsbedingt zuhause bleiben musste.

Während die Fußballer unter der Leitung von Coach Jerko Grubisic ins Schwitzen kamen, nutzte das Funktionärsteam des Tabellenelften der Landesligaherbstsaison die Tage am Meer für "Teambuilding" und Vorbesprechungen für das neu begonnene Sportvereinsjahr.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30%* auf alles bei 11teamsports Egal ob für Homeoffice oder Home Workout, bei 11teamsports findest du das passen... »
Ballaktion bei 11teamsports Jetzt gibt es bis zu 50% Rabatt auf zahlreiche Trainings- und Matchbälle, aber n... »
11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »