Hiobsbotschaft für Falken-Youngster

30.07.2019

Rettung
Ein Talent des KSV fällt mit schwerer Verletzung lange aus.
11teamsports Beat The Cold
Bittere Nachrichten aus der Steiermark: Johannes Felsner zog sich einen Kreuzband- und Meniskusriss im Knie zu und fällt damit lange aus. Der 20-Jährige wurde in Schladming operiert, danach kommt eine lange Reha mit sechs bis acht Monaten Pause auf den Defensivmann zu. Der KSV muss auf den Abwehrspieler damit für einen Großteil der Saison verzichten.

Felsner war 2012 aus der Schladminger Jugend nach Kapfenberg gewechselt, seit 2016 steht er im Kader der Kampfmannschaft.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »