Hiobsbotschaft für Falken-Youngster

30.07.2019

Rettung
Ein Talent des KSV fällt mit schwerer Verletzung lange aus.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Bittere Nachrichten aus der Steiermark: Johannes Felsner zog sich einen Kreuzband- und Meniskusriss im Knie zu und fällt damit lange aus. Der 20-Jährige wurde in Schladming operiert, danach kommt eine lange Reha mit sechs bis acht Monaten Pause auf den Defensivmann zu. Der KSV muss auf den Abwehrspieler damit für einen Großteil der Saison verzichten.

Felsner war 2012 aus der Schladminger Jugend nach Kapfenberg gewechselt, seit 2016 steht er im Kader der Kampfmannschaft.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »