Hiobsbotschaft für Liezen

08.09.2020

Rettung
Der SC Liezen beklagt einen Schwerverletzten.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Keine guten Nachrichten für den SC Liezen: Wie der Verein auf seiner Facebook-Seite mitteilt, müssen die Steirer für lange Zeit auf Julian Stocker verzichten. Stocker zog sich einen Kreuzband- und Meniskusriss zu, die eine Operation notwendig machen.

Der großgewachsene Verteidiger kam erst im Sommer vom KSV nach Liezen und stand bereits zum Saisonauftakt in der Startelf. Nun wird er den Steirer vorerst fehlen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »