Irre Kuss-Attacke von Ashley Barnes

15.04.2019

Ashley Barnes Kuss Screenshot Fotocredit: Screenshot YouTube
Vor kurzem stand Premiere-League-Angreifer Ashley Barnes noch im Fokus des ÖFB. Nun machte der Angreifer mit einer kuriosen Szene auf sich aufmerksam (+VIDEO).
11teamsports Beat The Cold
Bei der Premiere-League-Begegnung zwischen dem FC Burnley und Cardiff City (2:0) kam es zu einer kuriosenen Szene, in die Barnes involviert war. So geriet der 29-Jährige in ein Kopf-an-Kopf-Duell mit Cardiff-Defensivmann Joe Bennett.

Zu Handgreiflichkeiten kam es zwischen den beiden Spielern allerdings nicht, vielmehr drückte Barnes seinem Kontrahenten zwei Küsse auf die Nase. Für die kuriose Szene sahen beide Spieler die Gelbe Karte.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »