Kainbach: Neuer Coach für KM II

28.07.2020

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der USV Kainbach präsentiert einen neuen Mann an der Seitenlinie für seine KM II.
11teamsports Aktion
Fliegender Wechsel USV Kainbach/H. & JSV Ries-Kainbach: Wie der Verein auf seiner Facebook-Seite bekannt gibt, ist die Amtszeit von Stefan Klem nach zwei Wochen bereits wieder Geschichte, er wechselt auf eigenen Wunsch zum SC Kalsdorf.

Neuer Coach der zweiten Kampfmannschaft wird nun Benjamin Kopf. Der 34-Jährige soll gemeinsam mit Co- und Tormann-Trainer Matthias Sternthal die „junngen Wilden“ der Steirer betreuen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »