Kapfenberg gegen Blau-Weiß im Nachtrag

19.03.2018

Pellegrini Blau Weiß Fotocredit: Red Bull GEPA
Der KSV empfängt den FC Blau-Weiß Linz im Nachtrag. Für die Oberösterreicher geht es in der Partie darum, die Niederlage gegen Hartberg vergessen zu machen.
11teamsports Beat The Cold
Der FC Blau-Weiß Linz trifft am Dienstag im Nachtrag der 22. Runde auf den Kapfenberger SV. Bereits am vergangenen Freitag war der Gegner der Linzer ein Team aus der Steiermark. Gegen den TSV Hartberg zog der Tabellenletzte aber den Kürzeren. "Die Niederlage gegen Hartberg haben wir ausreichend analysiert, jeder weiß, wie er es hätte besser machen sollen. Gegen Kapfenberg gilt es diese Erkenntnisse nun wieder in Taten umzusetzen", richtet Blau-Weiß-Trainer Thomas Sageder bereits den Blick nach vorne.

Bei den Linzern werden Christopher Cvetko und Felix Huspek mit Gelbsperre fehlen, Patrick Schagerl und Hidajet Hankic sind angeschlagen. Florian Templ und Rodnei sind hingegen wieder fit. Gegen Kapfenberg erwartet Sageder eine enge Begegnung: "Ähnlich wie Hartberg stehen auch die Kapfenberger sehr kompakt, lassen wenig zu. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe, welches wir nur hundertprozentig fokussiert annehmen können.“

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »