Kapfenberg-Kooperation mit Sturm?

10.05.2017

Cup SKN - Sturm Graz  6
Laut Neo-Coach Robert Pflug sei das Interesse seitens des KSV groß.
11teamsports Beat The ColdAm heutigen Mittwoch findet im Steirischen Raaba die Taufe des neuen Legendenklubs statt. In diesen elitären 70-köpfigen Kreis werden Trainer und Spieler aufgenommen, die 150 Spiele für die Schwarz-Weißen bestritten haben - darunter Legenden wie Mario Haas, Ivan Osim, Ivica Vastic, Hannes Reinmayr, Manfred Steiner, Manuel Weber, Hans Schabus, Imre Szabics oder Coach Franco Foda. Auch Kapfenbergs Neo-Coach Robert Pflug wird vor Ort sein. "Ich freue mich schon auf diese Veranstaltung", verrät er der Krone. Nicht nur die prominenten Gäste, sondern auch die bevorstehenden Gespräche bereiten dem 71-jährigen Freude. „Kapfenberg ist sehr an einer Kooperation mit Sturm interessiert“, so Pflug, „ich war regelmäßig beim Sturm-Training und kenne alle jungen Pappenheimer genau.“

Seitens des Bundesligisten ist man davon nicht abgeneigt. "Nächste Saison gibt’s einen Testlauf, bei dem wir einmal zwei, drei Spieler verleihen. Wir haben bereits Anfragen von mehreren Vereinen – auch Kapfenberg ist denkbar“, verrät Sportchef Kreissl im Gespräch mit der Krone.


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »