Leoben hat neuen Coach

09.04.2018

160730bruck002
Der DSV Leoben hat einen Nachfolger für Jürgen Auffinger gefunden.
Sportkabine
Das ging fix: Sieben Tage, nachdem Jürgen Auffinger sein Traineramt niedergelegt hatte, präsentieren die Steirer einen Nachfolger. Helmut Kalander heißt der neue starke Mann an der Seitenlinie. Der 55-Jährige ist Inhaber der UEFA-A-Lizenz und wird vorerst bis Saisonende die Geschicke des Vereins leiten.

Kalander war bereits in der Vergangenheit für den DSV Leoben in verschiedenen Funktionen tätig, fungierte so als U21-Coach, Nachwuchstrainer und war interimistisch auch Bundesliga-Trainer.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Teamsport-SALE: bis zu 70% Rabatt! Bei sportkabine.com findest du eine große Auswahl an Teamsportartikeln. »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »