Liezen-Kicker wechselt in die 2. Liga

22.06.2020

Stefan Sulzer Fotocredit: Red Bull GEPA
Ein Akteur des SC Liezen schafft den Sprung in die 2. Liga.
11teamsports Aktion
Stefan Sulzer wird in der kommenden Spielzeit für Zweitligist Lafnitz auflaufen. Der 20-Jährige durchlief die Akademie der Wiener Austria, ehe er 2019 in Liezen anheuerte. Nun gelingt dem Offensivmann der Sprung in die 2. Liga.

Der SC Liezen blickt mit einem „weinenden und einem lachenden Auge“ auf den Transfer, weil man Sulzer natürlich gerne länger gehalten hätte,  „aber wir freuen uns, dass ein SC-Spieler den Wechsel in die 2. Liga zum SV Lafnitz geschafft hat“, schreibt der Verein auf seiner Facebook-Seite.

Für den Offensivmann war der Wechsel nach Liezen „rückblickend für mich die beste Entscheidung“ gewesen. So habe er „sehr viel Vertrauen“ erhalten, nun wolle er aber eine neue Herausforderung annehmen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »