Nach 'Weltreise': Drei Ex-Profis zurück im Amateurfußball!

Dienstag, den 10. Jänner 2017 um 08:40 Uhr
Nach 'Weltreise': Drei Ex-Profis zurück im Amateurfußball!
Foto: hrsport.net
Die Odysee dreier Ex-Profis endet im Burgenland.
sportkabine.com - der Fußballshop von fanreport
EX-MATTERSBURGER ZURÜCK IN ÖSTERREICH
Die Verantwortlichen des ASK Oberdorf hielten sich lange Zeit bedeckt, was in Sachen Transfers passieren wird. Nun ist die Katze aber aus dem Sack und mit diesem Verpflichtungen machen die Oberdorfer gehörig von sich reden. Auf der einen Seite holt man mit Ivan Parlov einen Spieler für die Defensive, der u.a. schon einmal in Mattersburg Bundesligaspiele absolvierte. Zuletzt war er in Island bei Fram Reykjavik aktiv - nun belebt er die II. Liga Süd.

ZWEI WEITERE EX-PROFIS
Nicht minder interessant ist auch die Verpflichtung von Mittelfeldmann Lek Kcira, der u.a. im Iran, in Malaysien oder Thailand kickte. Auch Stürmer Ivan Babic hat einige interessante Stationen hinter sich und war auch u.a. in Malaysien tätig. Nun jedenfalls spielen alle drei Ex-Profis in Oberdorf und sollen da die Liga "rocken". "Die Achse sollte somit passen - ein Kroate in der Innenverteidigung, einer im Mittelfeld und einer im Sturm", freute sich Trainer Novak. Zudem holt man Halmosi aus Gerersdorf.

DREI ABGÄNGE
Diese Verpflichtungen bedingen aber auch Abgänge. Diese betreffen die bisherigen 3 Kroaten. Filip Durec, Matija Radikovic und Ante Mikulic, die allesamt abgegeben werden. Letztlich konnten sie wohl die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen.

PROFIL AUF TRANSFERMARKT.AT
>>Profil Parlov<<
>>Profil Babic<<
>>Profil Kcira<<

Lukas Mitmasser
Fanreport
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@fanreport.at