Neuer Coach für Liezen Juniors

24.07.2019

allgemein_12
Die zweite Mannschaft des SC Liezen hat einen neuen Mann an der Seitenlinie.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Armin Bleiwerk wird neuer Coach der Liezen Juniors. Er war als Spieler einst selbst für den SV Rottenmann und den SV Bad Aussee in der Landesliga und Regionalliga aktiv und schaffte den Sprung zum Kapfenberger SV.

Bleiwerk war als Trainer bereits für den ASV Bad Mitterndorf, Pruggern und SV Stainach Grimming tätig. Dazu kümmert er sich im LAZ Stainach für die Entwicklung von Nachwuchskickern. Nun soll er in Liezen junge Spieler aus der U16 in die zweite Mannschaft heranzuführen und jenen Kaderspielern aus der Kampfmannschaft Spielpraxis zu verschaffen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »