Neuer Obmann für Leoben

05.03.2019

Golling Behandlung allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der DSV Leoben hat einen Nachfolger für Wilfried Gröbminger gefunden.
11teamsports Puma Fußballschuhe
Bei der Jahreshauptversammlung des DSV Leoben wurde ein Nachfolger für den scheidenden Obmann Wilfried Gröbminger gesucht. Dieser kandidierte nach vier Jahren an der Vereinsspitze nicht mehr für das Amt, wird Leoben in Zukunft aber als Beirat erhalten bleiben.

Einstimmig zum neuen Obmann wurde bei der Neuwahl schließlich
Edi Lieber gewählt. Gewählt wurden außerdem wieder Klaudia Rudolph zur Schriftführerin und Karin Winkler zur Kassierin – sowie Rene Bonow und Ewald Steinkellner, beide stellvertretende Obmänner, neugewählt. Wiedergewählt wurden auch folgende Beiräte: Wilfried Gröbminger, Ronald Schindler, Rudolf Sekotill, Gottfried Jantschgi,  Franz Brandl und Manfred Schmid. Auch bei dieser Wahl gab es einige Enthaltungen.
Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Rabatt für Black Weapons abstauben Hol' dir mit dem exklusiven fanreport.com Gutscheincode die Schuhe für dein Spie... »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »