Neuer sportlicher Leiter in Radkersburg

07.02.2018

photo_48988_20131018
Heinz Karner dockt in Radkersburg an!
SportkabineBis Sommer 2017 war Heinz Karner noch als sportlicher Leiter beim damaligen Neo-Landesligist GAK tätig, aufgrund seiner zeitaufwendigen Tätigkeit als Spielerberater folgte jedoch der Cut. "Ich bin viel unterwegs, weil wir dort international aufgestellt sind - diesen intensiven Job mit dem Posten des Sportlichen Leiters beim GAK zu vereinbaren, wäre auf Dauer nicht gut gewesen", schilderte der 43-Jährige damals der Kleinen Zeitung.

Nun, ein knappes halbes Jahr später, kehrt Karner in das Terrain des GAK zurück und schließt sich Ligakonkurrent FC Bad Radkersburg an. "Er schaffte bereits in selber Funktion den Aufstieg mit dem GAK von der 1. Klasse bis in die Landesliga und ist mit Sicherheit eine Bereicherung für den FC Bad Radkersburg. Karner ist nicht nur ein ausgewiesener Fußballfachmann, sondern auch ein Kenner des steirischen Fußball-Unterhauses und der Jugendarbeit", heißt es im ersten Statement des Vereins.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

powered by Sportkabine Logo

Must-Have der Saison: Underwear! Alles, was du zum Kleidungsstück der Jahreszeit wissen musst! »
Cut To Brilliance - der neue CR7-Schuh Der neue Schuh von Nike und Cristiano Ronaldo hält einige überraschende Details... »
30% auf das adidas Ocean Storm Pack! Schnell zugreifen und 30% bei den aktuellen adidas Fußballschuhen sparen. »