Offenbacher hat einen neuen Verein

07.08.2018

Daniel Offenbacher Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Die Suche ist beendet.
Sportkabine
Als einer von 14 Spielern blieb Daniel Offenbacher auch während seiner Zeit im VdF-Camp vereinslos. Nun zieht es den 26-Jährigen, dessen Vertrag beim WAC im Sommer nicht verlängert wurde, in die höchste Spielklasse Litauens.

Seine Erfahrung von satten 194 Bundesliga-Spielen (Red Bull Salzburg, Wiener Neustadt, Sturm Graz, WAC) und 15 Auftritten in der 2. Liga soll der zentrale Mittelfeldspieler künftig beim amtierenden Meister Suduva Marijampole einbringen. Ein Klub, der im Sommer auch seinen WAC-Kollegen Mihret Topcagic unter die Fittiche nahm.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Teamsport Tage bei 11teamsports Jetzt 40-80% auf Teamsport-Artikel! »
Der neue Schuh für Spielmacher! Was kann der neue Phantom Vision von Nike eigentlich? Hier gibt's die Antworten! »
Bis zu 50% auf die beliebtesten Artikel Ob Trainings-Shirts, Lifestyle-Artikel oder Fußballschuhe... »