Profi-Erfahrung für den GAK

09.01.2018

Alexander_Rother Fotocredit: GAK
"Einmal Rot(h)er, immer Roter" - der Grazer AK begrüßt einen prominenten Rückkehrer.
11teamsports Beat The ColdNach der Verpflichtung von Luca Christian Puster begrüßt Landesligist GAK den nächsten, bekannten Neuzugang! Die Rede ist vom 24-jährigen Mittelstürmer Alexander Rother, der zuletzt erfolgreich für Ligakonkurrent USV Mettersdorf auf Torejagd ging.

Nachdem Rother seine Jugend beim GAK verbrachte, zog es ihn in die Talentschmiede des SK Sturm Graz, wo er später für die Amateure 57 Mal in der Regionalliga Mitte auf dem Platz stand. In der Saison 2013/14 folgte der Wechsel zum TSV Hartberg, wo der damals 20-Jährige 15 Mal in der Sky Go Ersten Liga auflief. Nun, nach weiteren Stationen in Kalsdorf, Oberwart, Lebring und Mettersdorf kehrt Rother zum GAK zurück. Erfreulicherweise legte ihm der USV keine Steine in den Weg. "Wir wollten dem Alex diese Chance nicht nehmen. Er hat in den letzten eineinhalb Jahren sehr viel für uns geleistet, dafür sind wir ihm sehr dankbar", so Mettersdorfs Präsident Helmut Raggam.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »