Sacher verlässt den GAK

16.01.2018

Sacher Fotocredit: Michael Hierzmann
Laurenz Sacher zieht es in die Oberliga.
11teamsports Beat The ColdSeit der Neugründung im Jahr 2013 war Laurenz Sacher Teil der GAK-Familie. Nun, fünf Spielzeiten und knapp 60 Treffer später, stehen die Zeichen auf Abschied. Sacher wechselt in die steirische Oberliga.

Genauer genommen zum SV Frohnleiten in die Oberliga Mitte, wo der 23-Jährige mit seinen Offensivqualitäten zu einem erfolgreichen Frühjahr beitragen soll. Aktuell steht sein neuer Klub mit nur zwölf Punkten auf Rang zwölf der Tabelle. "Was Laurenz Sacher für den GAK geleistet hat, lässt sich nicht in wenigen Worten beschreiben. Wir wünschen ihm alles, alles Gute und viel Erfolg", verabschieden die Grazer ihren langjährigen Wegbegleiter.


Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »