"So etwas habe ich noch nicht erlebt!"

27.01.2020

ball
Der GAK musste seine heutige Trainingseinheit streichen.
11teamsports Aktion
"Sagen wir es einmal so: Das Match Grippe vs. GAK steht ungefähr 17:5. Kein Training heute, unsere Mannschaft liegt flach", meldete sich der Grazer Zweitligist am Montagabend zu Wort. Denn gleich 17 (!) Kaderspieler der Steirer sind erkrankt, eine Trainingseinheit somit sinnlos. "Ich bin seit 50 Jahren in diesem Geschäft, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt", so der sportliche Leiter Alfred Gert.

Für die Vorbereitungsphase ist die Grippewelle selbstverständlich suboptimal, unterkriegen lässt sich der Tabellenelfte der 2. Liga aber selbstverständlich nicht. "Wir werden auch das schaffen", lautet das Schlusswort von Alfred Gert. Drei Wochen bleiben dem Grazer AK jedenfalls zur Regeneration - dann wartet mit dem Heimspiel am 21. Februar gegen den FAC der Auftakt ins neue Jahr.  
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »
30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »