Sponsoring-Aktion: Eintrittskarte gleich Gratisgetränk im Bordell

17.10.2018

eintrittskarte Fotocredit: pixabay.com
Eine Werbeaktion der etwas anderen Art.
11teamsports Beat The Cold
Eine Woche vor dem Cup-Duell gegen die zweite Garde des GAK, sorgt der SV Gössendorf JAZ für Gesprächsstoff. Denn der steirische Oberligist einigte sich mit seinem Hauptsponsor Inkognito, ein Bordell in der Landeshauptstadt Graz, auf einen besonderen Deal: Jeder Zuseher, der das 19. Lebensjahr erreicht hat, erhält mit der Eintrittskarte des Cup-Spiels ein Gratisgetränk im Bordell. Kein Scherz!

Dass die Aktion teilweise für Kopfschütteln sorgt, verwundert die Verantwortlichen. "Wir haben damit nie offensiv geworben", meint beispielsweise Gössendorf-Obmann Andreas Waltenstorfer gegenüber der Kleinen Zeitung.

Nicht nur von außen, sondern auch seitens des steirischen Fußballverbandes ist man über die doch besondere Sponsoring-Konstellation "not amused". "Es sorgt nicht gerade für Freude. Aber ich finde, das Unternehmen könnte sein Geld für schlechtere Dinge ausgeben, als einen Verein mit 150 Kindern und Jugendlichen zu unterstützen."
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »