Sturm gegen Radkersburg souverän

08.03.2018

Bad Radekrsburg Fotocredit: FC Bad Radkersburg Facebook
Mario Haas´ Wiedersehen mit der alten Liebe.
SportkabineNach dem Cup-Duell gegen Wimpassing wartete am gestrigen Mittwoch der nächste "Unterhaus-Verein" auf die Vogel-Elf. Nicht irgendeine Mannschaft, sondern Sturm-Legende Mario Haas´ FC Bad Radkersburg aus der steirischen Landesliga.

Geschenke seitens des Bundesligisten gab es aber keine, Heiko Vogel schickte vor den Augen Franco Fodas die A-Elf auf den Platz und zeigte sich ob des klaren 6:0-Erfolges zufrieden. "Ich denke Testspiele haben immer eine andere Qualität als eine Trainingseinheit. Außerdem haben wir einige Spieler die im Rythmus bleiben sollen. Ein Testspiel stellt auch einen Bruch zum Alltag dar, darum nütze ich das gerne. Ich habe viele gute Ansätze gesehen. In beiden Halbzeiten waren wir unheimlich lauffreudig. Das ist genau der Unterschied zu einem Training. In einem Spiel geht man immer den einen Meter mehr. Wir haben sechs Tore geschossen und hinten steht die Null. Ich bin mit dem Spiel zufrieden."

Tore
1:0 Jantscher (5. Minute), 2:0 Edomwonyi (17.), 3:0 Lovric (45.); 4:0 Alar (47.), 5:0 Schmerböck (86.), 6:0 Alar (90.)
 
Aufstellung
SK Sturm 1. Halbzeit (4-3-3): Gratzei; Koch (30. Puchegger), Spendlhofer, Schulz, Schrammel; Hierländer, Lovric, Zulj; Röcher, Edomwonyi, Jantscher
 
SK Sturm 2. Halbzeit (4-3-3): Schützenauer;  Potzmann, Schoissengeyr, Maresic, Puchegger (60. Filip); Schubert, Jeggo, Schmerböck; Huspek, Alar, Eze
 






Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

powered by Sportkabine Logo

Teamsport-SALE: bis zu 70% Rabatt! Bei sportkabine.com findest du eine große Auswahl an Teamsportartikeln. »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »