Transfer-News aus Lebring

10.07.2018

1474740253735_orig
Vier "Abgängen" stehen zwei neue Gesichter gegenüber.
Sportkabine
Der SV Lebring - Vorjahresdritter in der Landesliga - treibt die Kaderplanung für die kommende Saison voran und begrüßt zwei neue Gesichter in ihren Reihen. Mit dem nunmehrigen Regionalligist GAK kam es zu einem "Tausch": Sebastian Prattes macht den nächsten Karriereschritt und wechselt nach Graz-Weinzödl in die Regionalliga Mitte - im Gegenzug kommt der 21-jährige Außenspieler Florian Gruber von den Rotjacken an Bord. Er soll den in Richtung Köflach abgewanderten Manuel Christof ersetzen. Für die Torhüter-Position sicherte man sich die Dienste von Jan Koraz von Riegersburg.

Eine Pause einlegen werden Torhüter Manuel Gerlitsch, der ab Herbst berufsbegleitend studiert und Jakob Hofmann-Wellenhof, dessen Ausbilung ihn nach Portugal zieht.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »