Verletzungsschock für Falken

09.10.2018

Rosenberger 1 Fotocredit: Red Bull GEPA
Der KSV muss länger auf einen absoluten Leistungsträger verzichten.
11teamsports
Nach 50 Minuten war die Partie gegen Austria Klagenfurt für Benjamin Rosenberger vorzeitig beendet. Der 22-Jährige zog sich beim 3:1-Sieg der Falken eine schwere Knieverletzung zu. Rosenberger wurde bereits im LKH Hochsteiermark operiert, wird den Steirern aber nun für längere Zeit fehlen.

Bis dato war Rosenberger absoluter Leistungsträger in dieser Saison und stand in allen zehn Ligaspielen bislang auf dem Platz.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Bis zu 50% Rabatt bei 11teamsports auf die Topseller des Monats! »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »