Verstärkung für die Austria

11.01.2018

Marcel Probst Fotocredit: SK Austria Klagenfurt
Austria Klagenfurt begrüßt das erste, neue Gesicht.
SportkabineSeit Mittwoch laufen beim SK Austria Klagenfurt die Vorbereitungen auf die Rückrunde, beginnend mit dem Cup-Schlager bei Red Bull Salzburg. Pünktlich zum Trainungsauftakt durfte man mit Marcel Probst auch den ersten Neuzugang begrüßen. "Marcel war bereits im November auf Probetraining bei uns. Wir sind sehr froh, dass der Wechsel am Mittwoch finalisiert werden konnte. Es ist für beide Seiten eine Win-Win-Situation: Marcel will mit der Austria den nächsten Schritt in seiner Karriere setzen. Und wir sind mit ihm in der Abwehr wieder breiter aufgestellt", so Trainer Frankie Polanz.

Der Innenverteidiger kommt vom Ligakonkurrenten aus Deutschlandsberg und schnürte sich zuvor in der Red Bull-Akademie, für den FC Liefering und die LASK Juniors seine Schuhe.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

powered by Sportkabine Logo

Teamsport-SALE: bis zu 70% Rabatt! Bei sportkabine.com findest du eine große Auswahl an Teamsportartikeln. »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »