Verstärkung für die Austria

11.01.2018

Marcel Probst Fotocredit: SK Austria Klagenfurt
Austria Klagenfurt begrüßt das erste, neue Gesicht.
11teamsports Beat The ColdSeit Mittwoch laufen beim SK Austria Klagenfurt die Vorbereitungen auf die Rückrunde, beginnend mit dem Cup-Schlager bei Red Bull Salzburg. Pünktlich zum Trainungsauftakt durfte man mit Marcel Probst auch den ersten Neuzugang begrüßen. "Marcel war bereits im November auf Probetraining bei uns. Wir sind sehr froh, dass der Wechsel am Mittwoch finalisiert werden konnte. Es ist für beide Seiten eine Win-Win-Situation: Marcel will mit der Austria den nächsten Schritt in seiner Karriere setzen. Und wir sind mit ihm in der Abwehr wieder breiter aufgestellt", so Trainer Frankie Polanz.

Der Innenverteidiger kommt vom Ligakonkurrenten aus Deutschlandsberg und schnürte sich zuvor in der Red Bull-Akademie, für den FC Liefering und die LASK Juniors seine Schuhe.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »