Wildon: Kapitän und Goalgetter bleiben

25.05.2020

header-vertrag
Der SV Wildon hält zwei wichtige Leistungsträger.
11teamsports Aktion
So bleiben Kapitän Manuel Zöhrer und Goalgetter Sebastian Knaus weiter am Bord. Zöhrer stand in der vergangenen Spielzeit zwölf Mal in der Startelf. „Im Abwehrzentrum etablierte er sich zu einem wahren Gewinn für die Mannschaft. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr“, schreibt der Verein.

Ebenso dem Verein treu bleibt die Nummer 22. Knaus wurde mit zwölf Treffern in der abgebrochenen Saison „Corona-Torschützenkönig“. Der Angreifer soll auch künftig weiter auf Torejagd für Wildon gehen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »
11teamsports sucht den Spieler der Saison Verhilf deinem persönlichen Spieler der Saison zu deinem brandneuen Schuh und st... »