Wildon: Kapitän und Goalgetter bleiben

25.05.2020

header-vertrag
Der SV Wildon hält zwei wichtige Leistungsträger.
11teamsports Beat The Cold
So bleiben Kapitän Manuel Zöhrer und Goalgetter Sebastian Knaus weiter am Bord. Zöhrer stand in der vergangenen Spielzeit zwölf Mal in der Startelf. „Im Abwehrzentrum etablierte er sich zu einem wahren Gewinn für die Mannschaft. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr“, schreibt der Verein.

Ebenso dem Verein treu bleibt die Nummer 22. Knaus wurde mit zwölf Treffern in der abgebrochenen Saison „Corona-Torschützenkönig“. Der Angreifer soll auch künftig weiter auf Torejagd für Wildon gehen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »