Wildon präsentiert drei Neue

21.01.2020

allgemein
Der SV Wildon verstärkt sich mit drei Neuzugängen.
11teamsports Beat The Cold
Mit Robert Kothleitner kommt ein alter Bekannter zurück zum Verein. Kothleitner kehrt nach Stionen bei Gleisdorf und Kalsdorf in der Regionalliga Mitte zum Verein zurück. „Ich freue mich wieder im Stadion Wildon zu stehen. Die Mannschaft hat Qualität und wir auch im Frühjahr die Großen der Liga ärgern“, wird der Abwehrmann vom Verein zitiert.

Für die Offensive geholt wurde Alen Neskic, der zuletzt in der 2. slowenischen Liga bei Drava Ptuj spielte. Der quirlige Offensivmann ist variabel einsetzbar und bringt mit seinen 28 Jahren einiges an Erfahrung mit.

Dazu hat der Verein mit Christoph Wallner einen jungen Keeper mit Perspektive geholt. Der 17-Jährige war zuletzt beim College Leibnitz aktiv und kommt aus der Region. Bereits im Sommer absolvierte er ein Probetraining, damals machte ihm eine Verletzung an der Schulter einen Strich durch die Rechnung. Jetzt hat der Wechsel geklappt.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »