Wildon schwitzt im Trainingslager

19.02.2019

allgemein_12
Der SV Wildon bereitet sich in Kroatien auf das Frühjahr vor.
11teamsports Beat The Cold
Wie bereits im Vorjahr reist der Landesligist auch heuer für fünf Tage ins Trainingslager nach Novigrad in Kroatien. Dort stehen täglich mindestens zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Mit dabei ist der gesamte Kader bis auf Gillhofer, der noch länger ausfallen wird.

"Wir werden versuchen, dass wir uns bestens für das Frühjahr vorbereiten. Vor allem auf den technisch-taktischen Bereich wird besonders Acht gegeben.", wird Coach Hacki Holzer vom Verein zitiert.

Das erste Testspiel gegen den kroatischen Drittligisten NK Novigrad haben die Steirer bereits hinter sich. Nach 1:2-Halbzeitrückstand drehte der Landesligist nach dem Seitenwechsel die Partie noch zu einem 4:3-Erfolg.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »