Wir für Jürgen!

21.03.2015

Holzinger
Mit der Homepage www.wirfuerjuergen.at soll dem bis zuletzt aktiven Fussballer Jürgen Holzinger geholfen werden seinen schweren Schicksalschlag zumindest finanziell ein wenig zu lindern.
11teamsports Beat The ColdSchicksalsschlag
Bei Jürgen Holzinger, bis zuletzt aktiver Fussballer in der II. Liga beim SV Schattendorf, sind im Zuge einer Operation im August 2014 schwerwiegende Komplikationen aufgetreten. Die Folgen waren lebensbedrohend. In letzter Konsequenz mussten Jürgen Holzinger beide Beine  amputiert werden.
 
Was für alle unvorstellbar und schockierend war, war für Jürgen von Anfang an ein Ansporn wieder in sein gewohntes Leben zurückzukehren. Nach 4-monatigem Krankenhausaufenthalt befindet sich Jürgen mittlerweile im Rehabilitationszentrum Weißer Hof in Klosterneuburg. Mit bewundernswertem Willen kämpft er sich - wortwörtlich - Schritt für Schritt zurück ins Leben.

Auch im Alltag gilt es einige Barrieren zu überwinden. Unter anderem wurde im Haus bereits ein Treppenlift beauftragt, das Badezimmer und WC müssen adaptiert werden, ein neues, behindertengerechtes Auto muss angeschafft werden.

Eine Homepage, die hilft
Um die finanziellen Herausforderungen ein wenig zu lindern, wurde jetzt - nach dem Motto „Fußball hilft Fußballer“ - die Homepage www.wirfuerjuergen.at initiiert.

Auf der Homepage können Fanartikel u.a. von namhaften österreichischen Fussballern ersteigert werden. So  werden z.B. handsignierte Trikots von David Alaba, Martin Stranzl, Andreas Ivanschitz, Christian Fuchs und viele weitere Fanartikel versteigert. Die Versteigerung hat schon begonnen. Die Seite ist ab sofort online. Steigern Sie mit, erfreuen Sie sich an einem exklusiven Fanartikel und helfen Sie gleichzeitig Jürgen Holzinger auf seinem Weg zurück.

Spendenkonto AT98 3311 6000 0002 9017
Gerne werden auf dem Konto AT98 3311 6000 0002 9017 unter dem Verwendungszweck „Spende Jürgen Holzinger“ auch Spenden entgegengenommen. Sämtlich Erlöse und Spenden kommen Jürgen Holzinger zu Gute.
 
Lukas Lintner
Lukas Lintner - Redakteur
lukas.lintner@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »