Zwei Landesliga-Kicker für Bad Waltersdorf

16.02.2018

1370037102043_orig
Bad Waltersdorf geht verstärkt in die Rückrunde.
11teamsports Beat The ColdDie Tus Bad Waltersdorf, aktuell Tabellenneunter der Oberliga Süd Ost, wusste die Transferzeit zu nutzen und lotste mit Fabian Schweinzer und Amar Jamakovic zwei Akteure aus der Landesliga in die Thermenregion.

Der 20-jährige Schweinzer schnürte sich bereits 2016 für die Tus seine Schuhe und kehrt nun, nach einem zweijährigen Engagement beim SK Fürstenfeld in der Landesliga, zurück. Der 22-jährige Slowene Amar Jamakovic kommt aus Heiligenkreuz am Waasen, für die er 15 mal in der Landesliga auf dem Platz stand. Einziger Abgang ist Robert Kurez, der zu Kirchbach in die Unterliga Süd wechselt.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »