Notarzt-Einsatz in der 1. Klasse Ost

29.05.2018

Notarzt Rettung Fotocredit: Walters Fotoparadies
Gleich zwei schwere Verletzungen überschatteten die Partie zwischen Kirchbichl 1b und Mils 1b.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Am Ende der Partie stand ein 2:2-Unentschieden, das Ergebnis rückte ob der Ereignisse am Rasen allerdings in den Hintergrund. Die mit einem letzten Aufgebot angetretene 1b des SV Kirchbichl hatte gleich zwei schwere Verletzungen zu beklagen.

Der für die Partie reaktivierte Rudi Obernauer musste mit einem Knöchelbruch vom Feld, ebenso wenig später Hansi Salvenauer – ebenfalls reaktiviert -, bei dem ein Riss der Patellasehne diagnostiziert wurde. Beide mussten direkt mit Rettung und Notarzt vom Feld und wurden ins Krankenhaus Hall gebracht.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »
11teamsports sucht den Spieler der Saison Verhilf deinem persönlichen Spieler der Saison zu deinem brandneuen Schuh und st... »