Schockmeldung für Grinzens

24.09.2018

Rettung_Verletzung Fotocredit: Symbolfoto
Beim 3:3 gegen den SV Götzens zog sich ein wichtiger Akteur des FC Grinzens einen Schien- und Wadenbeinbruch zu.
11teamsports Beat The Cold
Seit zwei Wochen hilft Edin Karic in der Abwehr des FC Grinzens aus, durch seine Anwesenheit ging ein positiver Ruck durch die Mannschaft, wie der Verein auf Facebook beschreibt. Beim 3:3 gegen Götzens passierte jedoch das Unglück: Karic zog sich einen Schien- und Wadenbeinbruch zu und wird nun lange verletzt fehlen. Karic wurde bereits operiert.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »