Oberndorf mit Sensation

22.07.2014

fc_oberndorf
Als einziger Vertreter der 2. Klasse Ost setzte sich der FC Oberndorf im Cup durch und steht somit in der 1. Hauptrunde.
11teamsports Beat The ColdMit dem FC Bad Häring, dem SK Waidring und dem FC Oberndorf waren von den 13 Mannschaften der 2. Klasse Ost überhaupt nur drei im TFV Kerschdorfer Tirol Cup spielberechtigt. Von diesen drei Mannschaften waren die Oberndorfer dann auch die einzige, welche den Aufstieg in die erste Hauptrunde des Cups schafften. Mit einem 4:3-Sieg ausgerechnet über den von Ex-Spielertrainer Josef Boskovic trainierten SC Ellmau stieg der letztjährige Vorletzte der 2. Klasse Ost eine Runde auf. Nach einer zwischenzeitlichen 4:0-Führung wurde es für den FCO am Ende aber doch noch einmal brenzlig.

FC Oberndorf : SC Ellmau 4:3 (2:0)
Bichlachstadion Oberndorf, 40 Zuschauer

Torfolge:
1:0 Yilmaz (16.)
2:0 Kesici (35.)
3:0 Kesici (52.)
4:0 Lukac (54.)
4:1 Busic (66.)
4:2 Sammer (84.)
4:3 Hussl (86.)

Die Spiele der restlichen Mannschaften im Überblick:

FC Bad Häring
: SV Stans 0:5 (0:2)

SK Waidring : FC Reith/Kitzbühel 2:4 (0:2)
Tore Waidring: Auer, Körmendi


Michael Kunzer
Michael Kunzer - Redakteur
Michael.Kunzer@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »